«Do it with passion or don’t do it at all»
Unsere Leitsätze
- Wir inszenieren Erlebniswelten für unsere Gäste.
- Wir gehen schonend mit unseren Ressourcen um.
- Wir setzen unser Fachwissen und unsere Kompetenzen gewinnbringend ein.
- Wir sind professionell in der Ausübung unserer Tätigkeit.
- Wir gehen respektvoll und wertschätzend miteinander um.
- Wir handeln und kommunizieren verbindlich.
- Wir verbessern uns stetig.

Thierry Geiger
CEO
Mit einem hohen Anspruch an Qualität und gutem Service setzt sich Thierry täglich für die Gäste und Mitarbeitende des Unternehmens ein. Ein hoch qualifiziertes und aufgestelltes Team ist bei der Aqua-Spa-Resorts tätig und ermöglicht es so die hohen Qualitätsansprüche der Gäste zu erfüllen. Die Freizeit gehört der Familie und Freunden mit allen ihren Aktivitäten und Sportarten.
«Meine Arbeit ist mein Hobby und ich freue mich jeden Tag aufs Neue.»

JOSEF T. MOLNAR
LEITUNG MARKETING & KOMMUNIKATION
Das Entwickeln von Strategien und Taktiken, um das Ansehen des Unternehmens zu erhöhen und qualifizierten Traffic zu erzielen, erfolgreiche Marketingkampagnen von der Idee bis zur Realisierung umsetzen und das Experimentieren mit verschiedenen organischen und entgeltlichen Akquisitionskanälen ist Josef's oberstes Ziel. Er findet immer einen Weg.
«Wer etwas will, der sucht nach Wegen. Wer etwas nicht will, der sucht nach Gründen.»

Rudolf Wanzenried
Leitung Finanzen, Personal & IT
Vernetztes, ganzheitliches Denken und den Gesamtüberblick behalten, wie auch der kollegiale, respektvolle Umgang in der Unternehmung sind Rudolf sehr wichtig. Zahlen, Auswertungen, Analysen und das Lohnwesen sind seine Leidenschaft. Den nötigen Ausgleich zum Arbeitsleben findet er bei seiner Familie, bei guten Gesprächen mit Freunden sowie in der Politik. Er liebt die Natur, das Reisen, das Töfffahren und die Kulinarik.
«Es ist nicht genug zu wissen – man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen – man muss auch tun.»

Martin Stepanek
Leitung Technik & Badbetrieb
Strukturierte Arbeitsweisse, stabiles Dienstleisterportfolio und vor allem hochmotiviertes Technikteam sorgt täglich für Beseitigung sämtlichen Ausfällen und fachgerechte Bedienung der Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Sanitär-, Elektro- und Badewasseraufbereitungsanlagen. Denn störungsfreie Betriebe sind die beste Voraussetzung für die Gästezufriedenheit.
«Viele gut gemachten kleinen Dingen führen zu den grossen Sachen.»

STEPHAN BILL
SACHBEARBEITUNG PERSONALADMINISTRATION
Mit proaktivem Denken und Handeln engagiert sich Stephan pflichtbewusst und zuverlässig in der Personaladministration für die Mitarbeitenden in unserer Unternehmung. Die Freizeit verbringt er vor allem gerne mit seiner Ehefrau in der Natur.
«Zufriedenheit und Vertrauen ist immer die richtige Wahl!»

ISABELLE CIURLIA
SACHBEARBEITUNG BUCHHALTUNG
Mit ausgeprägtem Zahlenflair kümmert sich Isabelle um die zeitnahe, vollständige und korrekte Abwicklung verschiedener Buchungsabläufe in der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung. Dabei ist ihr die Zusammenarbeit und Unterstützung der Geschäftsführer genauso wichtig wie die Einhaltung gesetzter Termine. Die Freizeit verbringt sie am liebsten mit Familie und Freunden beim Essen, Tanzen oder Wellnessen.
«Der einzige Weg, grossartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.»

Gisela Bussmann-Süess
DIGITAL MARKETING PROFESSIONAL
Begeisterungsfähig. Neugierig. Aufmerksam. So unterstützt uns Gisela in allen Bereichen der digitalen Kommunikation. Vielfalt und Herausforderungen motivieren sie und kommen auch in ihrer Freizeit nie zu kurz. Sei es beim Biken, Reisen oder Puzzlen.
«Tun, was man mag, ist Freiheit. Mögen was man tut, ist Glück.»

Maria Birrer
Sachbearbeitung Marketing & Kommunikation
Effizient, lösungsorientiert und kreativ unterstützt uns Maria im Online- und Content Marketing, bei Marketing-Kampagnen und der Erstellung von Kommunikationsmitteln aller Art. Den nötigen Ausgleich zum Arbeitsleben findet sie bei ihrer Familie, im Yoga oder beim Korbball spielen.
«Alles, wozu man keine Lust hat, ist Arbeit. Alles, wozu man Lust hat, ist Beruf.»

Flavia Baumann
Asst. Projektleitung
Hilfsbereit. Loyal. Kreativ. Durch die mehrjährige Erfahrung in der ASR nutzt Flavia ihr umfangreiches Wissen geschickt für ihre Arbeit. Sie schätzt Herausforderungen und versteht es, die Verbindung zwischen Front- und Hintergrundarbeiten herzustellen. Zu ihren Hauptaufgaben zählen die Projektassistenz, die Kasse und das Reservationssystem.
«Erwarte das Beste, plane für das Gegenteil – und sei gefasst, überrascht zu werden.»
Hammam & Spa Oktogon

Michael Büchler
Geschäftsführung
Belastbar. Effizient. Planungsstark. Michael ist seit vielen Jahren in der Wellness-Branche zuhause. Diese grosse Erfahrung bringt er täglich im lebhaften Hammam zum Wohle der Gäste und Mitarbeitenden ein. Mit Ausdauer spornt er sein Team zu Top-Leistungen an und bietet dabei stets seine Hilfe an. Und wenn es noch so hektisch ist, Michael verliert nie die Übersicht und seinen Humor. In der Freizeit geniesst er das Familienleben, kocht und isst sehr gerne und trifft sich mit Freunden zu einem schönen Abend.
«Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.»

VANESSA GENDE
STV. GESCHÄFTSFÜHRUNG /LEITUNG MASSAGE/EMPFANG
Engagement, Fairness und ein gutes Stück Humor zeichnet Vanessa in ihrer Tätigkeit aus. Mit grossem Ehrgeiz und Vorbildfunktion motiviert und stärkt sie das Team. Tatkräftig unterstütz sie in allen Bereichen mit Herzensfreude, um den Gästen eine neue Welt zu eröffnen. Durch glanzvolle Ideen optimiert sie das Massageangebot stets aufs Neue. Dank ihrem grossen Flair für Kreativität, erscheint das Märchen von 1001 Nacht am Empfang immer wieder in neuem Glanz. Den Ausgleich zur Arbeit findet Vanessa in ihrem KreativChäuer und bei ihrer Familie & Freunde.
«Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin sie zu sehen.»
SOLBAD & SPA SCHÖNBÜHL

Ina Buschendorf
Geschäftsführung
Für mich ist es schon immer ein grosses Anliegen Menschen mit hohen Qualitätsansprüchen zu beeindrucken. Gästezufriedenheit steht für mich an oberster Stelle. Das Solbad & Spa Schönbühl ist weit und breit die beste Badelandschaft, die ich kenne. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrungen in der Hotellerie, sei es im Berner Oberland oder direkt in verschiedenen gastromischen Unternehmungen - in und um Bern darf ich mich hier verwirklichen.
Mit Herzblut lebe ich Gastronomie. Ich bin stolz darauf ein Teil von diesem grossartigen Team zu sein. In meiner Freizeit gehe ich viel Wandern, lebe und geniesse die Gastfreundschaft, ob im In- oder Ausland. Reisen ist ausserdem eins meiner grossen Leidenschaften. Hier lasse ich mich immer wieder aufs Neue überraschen und bringe meine Eindrücke gern in diese atemberaubende und wunderschönen Badeoase ein. Lassen auch Sie sich inspirieren und seien Sie mein Gast. Ich freue mich auf Sie.
«Es gibt nur zwei Arten, sein Leben zu leben. Die eine ist so, als ob nichts ein Wunder wäre. Die andere ist, als ob alles ein Wunder wäre.» Albert Einstein

Remo Bürki
Stv. Geschäftsführung/Leitung Technik
Remo kennt sein Aufgabengebiet als Stv. Geschäftsführer sehr gut. Durch seine Berufserfahrungen und Führungsqualitäten im Militär resp. Berufsleben wurde er im Dezember 2020 zum Stv. Geschäftsführer befördert. Durch seine offene und verständnisvolle Art wird er bei den Mitarbeitern und Vorgesetzen sehr geschätzt. Das zielstrebige, direkte, konsequente und humorvolle handeln zeichnen Remo in dieser Funktion aus. Das gegenseitige Vertrauen von Mitarbeiter und Vorgesetzten ist Remo sehr wichtig. Durch seine verschiedenen Berufserfahrungen ist Remo auch im technischen Bereich tätig. Er hat vor einigen Jahren die Stelle als Leiter Technik übernommen. Durch sein grosses Betriebswissen ist er wichtiger Bestandteil des Betriebs. 2020 hat Remo die Fachbewilligung Badwasserdesinfektion erworben. In seiner Freizeit trifft sich Remo sehr gerne mit Freunden. Als Ausgleich zum Berufsleben hat er das Bergsteigen entdeckt. Viele Gipfelerlebnisse hat er in der Zukunft schon geplant.
«Wenn du nach meinen Werten lebst, dann lebst du nach Ehre, Respekt und Loyalität.»

Sarah Neumann
ASSISTENTIN DER GESCHÄFTSLEITUNG
Sarah hat eine neue Herausforderung gesucht und somit einen kompletten Branchenwechsel gewagt. Doch welcher Tätigkeit sie auch nachgeht, mit ihrer fröhlichen und aufgestellten Art schafft sie es immer alle mitzureissen und zu motivieren. Ihre Flexibilität, Selbstständigkeit und speditive Arbeitsweise werden von ihren Teamkollegen sehr geschätzt. Wenn Sie ihre Freizeit nicht am Töggelikasten verbringt, ist sie gerne am Wandern oder Sushi essen.
«Um unersetzbar zu werden, muss man anders sein.»

Andrea Dolder
Leitung Empfang
Als Leitung Empfang weiss Andrea genau, auf was es ankommt. Mit ihrer freundlichen und herzlichen Art empfängt sie jeden unserer Gäste mit einem Lächeln und setzt alles daran, dass sich diese bei uns wohl fühlen. Andrea ist mit Leidenschaft und Herzblut dabei und ihr unternehmerisches Denken und Handeln ist ihre grosse Stärke. Durch ihre langjährige Erfahrung in der Gastronomie- und Dienstleistungsbranche, erkennt Andrea die Bedürfnisse unserer Gäste und weiss diese zu erfüllen. In ihrer Freizeit liest sie gerne, fotografiert und verbringt gerne Zeit mit Familie und Freunden. Erholung findet Andrea in den Spaziergängen mit ihren beiden Hunden.
«Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen!»

Bedri Kuqi
LEITUNG BISTRO
Herzlich. Engagiert. Hilfsbereit. In der Welt der Gastronomie mit all ihren Facetten hat Bedri seine Berufung gefunden. Aufgewachsen in einer gastronomischen Familie, hat er früh gelernt, wie man nachhaltige Beziehungen aufbaut. Er und sein Team möchten die Gäste immer aufs Neue begeistern – nach dem Motto jeder Tag ist ein neuer Tag. In seiner Freizeit verbringt Bedri am liebsten Zeit mit Reisen, Kochen und in der Natur. Erholung findet er in seinem Garten.
Gastronomie ist meine Leidenschaft - ich möchte die Welt für unsere Gäste eine Zeit lang verändern.

Sabine Andres
Leitung SPA & Massage
Sabine Andres ist nun seit mehr als 5 Jahren ein Teil der AQUA-SPA-RESORTS Familie. Mit ihrer aufgestellten und mütterlichen Art fühlen sich Gäste wie auch Mitarbeitende sofort geborgen und wohl. Sabine ist stets mit Leidenschaft und einer Prise Humor dabei. Die Bedürfnisse unserer Gäste ist ihre tägliche Herausforderung und diese Meistert sie mit Herz und Seele. In Ihrer Freizeit findet Sie ihren Ausgleich im Pilates und Nordic Walking.
«Schwierige Zeiten lassen uns Entschlossenheit und innere Stärke entwickeln.»

Andreas Niederer
Leitung Reinigung
Andreas trägt mit seinem Team dazu bei, den Gästen im Solbad & Spa Schönbühl, das Erlebnis «Wellness» in einer perfekt hygienischen Umgebung zu präsentieren und unvergesslich zu machen. Eine Leidenschaft von Andreas sind Oldtimer und seine Harley, ebenso liebt er die Natur und alte Sachen zu sammeln.
«Ein perfektes Ergebnis entsteht nur, weil jeder im Team etwas mehr tut, als er muss».
Hürlimannbad & Spa Zürich

JESSICA HILSENBECK
GESCHÄFTSFÜHRUNG
Aufgestellt. Zielstrebig. Energiegeladen. Jessy sprüht immer wieder vor neuen Ideen und zieht mit ihrer Begeisterung und Tatendrang alle mit. Sie ist in allen Bereichen zu Hause und schaut überall nach dem Wohl der Gäste und Mitarbeitern. Jessica liebt es, wenn viel los ist. Je mehr «Stress», desto mehr blüht sie auf. In ihrer Freizeit ist sie in den Bergen zu Hause, kocht sehr gerne zur Entspannung und erkundet mit dem Motorrad die Schweiz.
«Es gibt keine Probleme – es gibt nur Lösungen.»

MARLENE BAUMANN
ASST. GESCHÄFTSFÜHRUNG – Leitung Controlling & Ausbildung
Hilfsbereit. Herzlich. Genau. Hingebungsvoll. Marlene kümmert sich mit Hingabe um das Wohl der Mitarbeiter wie auch für die Gäste. Sie hilft, wo sie nur kann und hat immer ein offenes Ohr. Mit ihrer präzisen und analytischen Art unterstützt sie das Hürlimannbad & Spa Zürich im Controlling. Ebenso kreiert sie mit Leidenschaft & Liebe zum Beruf neue Massagen, zeigt Initiative und hat ein feines Händchen für den Spa Bereich. Mit viel Herz unterstützt sie unser grosses Team in allen Belangen. In ihrer Freizeit liebt sie es, die Welt zu entdecken, und findet den Ausgleich in der Natur, beim Yoga oder Singen.
«Denke daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt. HEUTE, HIER, und JETZT.»

Anja Schulz
ASST. GESCHÄFTSFÜHRUNG – Leitung Administration & Operative
Loyal. Aufgestellt. Motiviert. Anja ist mit ihrer herzlichen & fleissigen Art ein echter Gewinn für das gesamte Team. Sie hilft, wo sie nur kann, und hat dabei immer ein Lächeln auf den Lippen. Mit ihrer engagierten und offenen Art unterstützt sie das Hürlimannbad & Spa Zürich jeden Tag. In ihrer Freizeit ist sie gerne in der Natur, macht viel Sport oder verbringt die Zeit mit Freunden.
«Der Mut wächst immer mit dem Herzen und das Herz mit jeder guten Tat. (Von Adolph Kolping)»

Gabriele Sterff
Leitung Spa & Massage
Hilfsbereit. Herzlich. Hingebungsvoll. Gabriele ist in der Spa-Welt zu Hause und kümmert sich mit viel Elan um das Wohl der Mitarbeiter wie auch für die Gäste. Sie war bereits überall auf der Welt zu Hause und hat sich nun hier in der schönen Schweiz niedergelassen. Mit Leidenschaft & Liebe zum Beruf entwickelte sie neue Massagen, zeigt Initiative und hat ein feines Händchen für den Spa Bereich. Mit viel Herz unterstützt sie unser grosses Team in allen Belangen. In ihrer Freizeit liebt sie es, zu reisen oder mit Freunden schön Essen zu gehen.
«Der Weg gibt dir das, was du brauchst.»

Gabrielle Rogivue
Leitung Empfang & Administration
Anspruchsvoll. Fokussiert. Leidenschaftlich. So animiert Gabi ihre Mitarbeiter zu Höchstleistungen.
Mit viel Herz unterstützt sie ihr grosses Team in allen Belangen.
Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit ihrem Hund in der Natur, mit Hörbüchern oder mit Freunden.
«Man bekommt nie eine zweite Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen.»

Matthias Tammerle
LEITUNG BISTRO & GASTRONOMIE
Leidenschaft. Herz. Liebe. Matthias ist seit vielen Jahren ein Vollblut-Gastronom mit Liebe zum Beruf. Ihn kann nichts aus der Ruhe bringen, immer engagiert, leidenschaftlich und mit einem Lächeln dabei. Das Wohl der Gäste und seines Team haben oberste Priorität. Mit neuen kreativen Ideen und seinem Wissen, verleiht Matthias dem Bistro ein besonderes Flair. Er hilft wo er nur kann und hat immer ein offenes Ohr. In seiner Freizeit umgibt sich Matthias am liebsten mit seinen Freunden, kocht sehr gerne oder geniesst auch gerne mal ein schönes Glas Wein.
«Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.»

TIBOR IHASZ
LEITUNG REINIGUNG & AUFSICHT
Mit leidenschaftlichem Einsatz, riesiger Begeisterung und noch grösserem Herz, hilft Tibor im Thermalbad & Spa überall und jederzeit, wo gerade Not ist. Durch seine langjährige Zugehörigkeit hat er ein grosses Wissen durch alle Abteilungen hindurch und ist eine grosse Stütze im ganzen Haus. Auch in seiner Freizeit ist Tibor sehr aktiv – sei es bei der freiwilligen Feuerwehr, Tanzen (Rock’n’Roll), Motorrad fahren, Wandern, Snowboarden oder auch Surfen. Alles was sich bewegt, macht ihm Freude!
«Wenn du etwas machst, dann mache es richtig! Wenn du es nicht willst oder kannst, dann ist es besser, du lässt es sein.»
Mineralbad & Spa Samedan

VIVIAN ZWICKY
GESCHÄFTSFÜHRUNG
Vivian ist eine offene und ehrliche Engadiner Frohnatur. Als Mutter von zwei inzwischen erwachsenen Kindern und langjährige Gastgeberin im familieneigenen Hotel, kann Sie die Bedürfnisse von kleinen und grossen Badegästen den Augen ablesen. Sie ist eine bodenständige Frau, die so richtig anpacken kann. In ihrer Freizeit geniesst sie die einzigartige Natur mit ausgedehnten Spaziergängen mit dem Hund. Aber auch die Jagd, Skifahren und vieles Mehr sind Ihre Passion.
«Nur wo Du zu Fuss warst, bist Du auch wirklich gewesen.»

Claudia Massimo
Stv. Geschäftsführung
Freundlich, familiär, sportlich, flexibel und vielseitig! Claudia Massimo ist im Engadin aufgewachsen. Das fröhliche Lachen ist ein Markenzeichen von ihr! Sie empfängt die Bade- und Wellnessgäste von nah und fern auf romanisch, deutsch, englisch und italienisch. In den Ferien zieht es sie in die weite Welt. Auf ihren Abenteuerreisen holt sie sich Inspiration und neue Energie!
«Be wild, be crazy, be you!» ist ihr Lebensmotto!

Mathias Hasler
Leitung Technik
Mathias ist ein sportlicher und weltoffener Walliser der im Engadin eine zweite Heimat gefunden hat, wo er seine Lieblingssportarten wie das Langlaufen, Berglaufen und Mountainbiken ausleben kann. Bei der Arbeit nimmt er gerne jegliche handwerklichen Herausforderungen an und besonders das tüfteln bereitet ihm grosse Freude.
Sein Lebensmotto: «Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie gelebt hat.» begleitete ihn bereits durch 50 und mehr Länder, in denen er verschiedene Wettkämpfe bestreitet hat und neue Kulturen und dessen Umgebung kennenlernte.
Mineralbad & Spa Rigi Kaltbad

Andrea Curth
Geschäftsführung
Seit 2012 arbeite und lebe ich auf der Rigi. Bei meiner Arbeit in einer entspannten Atmosphäre geniesse ich den Weitblick in die Schweizer Alpen und auf den Vierwaldstätter See. Arbeiten wo andere Urlaub machen und dabei andere Menschen glücklich machen. In meiner Freizeit und in den Ferien erkunde ich zusammen mit meinem Mann verschiedene Wellnessanlagen und Hotels in der Schweiz, Europa und Asien.
«Jeder neue Tag beginnt mit einem Sonnenaufgang, nutze ihn sinnvoll, bis er zu Ende ist.»

Nando Günther
Stv. Geschäftsführung
Nando lebt und arbeitet seit 2008 auf der Rigi. Als ehemaliger Barchef im Hotel Rigi Kaltbad bringt er neue Ideen für ein spritziges Rigi Spa Erlebnis mit.
«Neue Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. Ich gehe diesen Weg bewusst, konsequent und leidenschaftlich.»

Murat Schlichthuber
Leitung Massage
Murat ist ein leidenschaftlicher Masseur, der mit vollem Einsatz bei der Arbeit ist. Sein Ziel ist es, dass seine Gäste sich wohlfühlen und komplett entspannen können. Durch seine langjährige Erfahrung und Zusammenarbeit mit seinem engagierten Team weiss er genau, wie er dieses Ziel erreichen kann. Neben einer wohltuenden Massage legt Murat Wert darauf, ein ganzheitliches Erlebnis zu schaffen, das sich vom Moment des Betretens bis zum entspannten Ausatmen beim Verlassen der Räumlichkeiten erstreckt. Humor spielt ebenfalls eine wichtige Rolle, um Stress und Sorgen bei seinen Gästen zu lösen.
«Als Masseur nutze ich meine Hände als Werkzeug und meinen Geist als Dirigenten, um Sie auf eine entspannende Reise für Körper und Seele zu entführen.»
Termali Salini & Spa Locarno

Giacomo di Dio
Geschäftsführung
Giacomo ist ein positiver Mensch, der gerne unter Menschen ist. In seiner bisherigen Laufbahn war er stets im Hotel- und Gaststättengewerbe tätig, wo er Kommunikations- und Managementfähigkeiten erwarb. Er ist stets kundenorientiert und legt gleichzeitig grossen Wert auf Teamarbeit in einem ausgewogenen Umfeld. Er liebt es, die Natur mit seinem geliebten Hund zu geniessen und hat eine Leidenschaft für gutes Essen.
«Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.»

Alessia Colombi
Assistentin der Geschäftsleitung
Alessia ist eine dynamische, hilfsbereite, motivierte und zuverlässige Person, die sich bei allen Aktivitäten, die sie unternimmt, grösste Mühe gibt. Sie geniesst den direkten Kontakt mit den Kunden, übernimmt aber auch administrative und organisatorische Aufgaben. Sie hat eine ausgeprägte Liebe zum Detail und versucht immer, eine Lösung für jedes Problem zu finden. Sie liebt es, ständig in Bewegung zu sein - je mehr Arbeit, desto besser! Nach verschiedenen beruflichen Erfahrungen im Bereich Tourismus und Gastgewerbe in der Schweiz und im Ausland kehrte sie in ihr geliebtes Tessin zurück.
«Wählen Sie den Beruf, den Sie lieben, und Sie werden keinen einzigen Tag in Ihrem Leben arbeiten.»

Sibilla Squizzato
Leitung Empfang
Sibilla glaubt fest an Teamarbeit und setzt sich dafür ein, dass sich jeder Gast vom ersten Moment an wohlfühlt und eine angenehme Erfahrung macht. Sie ist eine praktische, sensible und kreative Person. Sie liebt Sport, insbesondere Reiten, die Natur und gutes Essen.

Catarina Carvalho
Leitung Spa & Massage
Catarina ist eine dynamische, freundliche und detailorientierte Person. Sie empfängt die Gäste mit ihrem Lächeln und ihrer natürlichen Ruhe und Hilfsbereitschaft und gibt ihnen das Gefühl, dass sie die Zeit vergessen können, indem sie sich völlig entspannen und wohlfühlen. Sie achtet darauf, die Qualität der Anwendungen und Massagen zu gewährleisten und ständig zu verbessern. Sie stellt hohe Ansprüche an das Spa & Massage Team um mit Fachwissen, höchster Qualität und Organisation den Gast aufmerksam, freundlich und mit voller Hingabe zu verwöhnen.
Die Natur ist ihre tägliche Inspiration, um neue Wellness-Erlebnisse für die Gäste zu schaffen um Körper und Geist im Gleichgewicht zu halten.

Marco Tresoldi
Leitung Reinigung & Technik
Marco ist sehr engagiert und hilfsbereit und ist immer für einen Spass zu haben. Als Leiter im Bereich Facility Management ist er ein kompetenter Drehpunkt für viele Angelegenheiten im Betrieb. Er hat eine pragmatische und weitdenkende Art, die Qualität der Anlage zu konsolidieren und weiterzubringen. Dies in den Bereichen Reinigung und Hygiene, Haustechnik, Sicherheit und Brandschutz. Er ist fast rund um die Uhr für das Termali Salini & Spa da. Seine Freizeit widmet er der Familie und Freunden sowie dem Sport und Fitness.
«Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun.»

Ursula Capovilla
Leitung Bad & Sauna
Ursula ist ein Energiebündel, immer gut gelaunt und die Saunawelt ist ihre Herzensangelegenheit. Mit viel Elan leitet sie das Team, welches die Gäste im Bad- und Saunabereich empfängt und betreut. Sie legt viel Wert auf das Wohlbefinden und die Sicherheit der Gäste und ist, zusammen mit ihren Kollegen, sehr aufmerksam was die Bedürfnisse der Gäste betrifft. Die Sauna und vor allem die Aufgusszeremonien sind ihre Leidenschaft und sie denkt sich immer wieder neue Duftkombinationen aus, welche sie bei ihrem nächsten Saunaaufguss vorstellen kann. Ausserhalb der Saunawelt verbringt sie die Zeit mit Freunden und macht Spaziergänge mit ihrem Hund.
«Die Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben.»