«Do it with passion or don’t do it at all»
Unsere Leitsätze
- Wir inszenieren Erlebniswelten für unsere Gäste.
- Wir gehen schonend mit unseren Ressourcen um.
- Wir setzen unser Fachwissen und unsere Kompetenzen gewinnbringend ein.
- Wir sind professionell in der Ausübung unserer Tätigkeit.
- Wir gehen respektvoll und wertschätzend miteinander um.
- Wir handeln und kommunizieren verbindlich.
- Wir verbessern uns stetig.
Thierry Geiger
CEO
Mit einem hohen Anspruch an Qualität und gutem Service setzt sich Thierry täglich für die Gäste und Mitarbeitende des Unternehmens ein. Ein hoch qualifiziertes und aufgestelltes Team ist bei der Aqua-Spa-Resorts tätig und ermöglicht es so die hohen Qualitätsansprüche der Gäste zu erfüllen. Die Freizeit gehört der Familie und Freunden mit allen ihren Aktivitäten und Sportarten.
«Meine Arbeit ist mein Hobby und ich freue mich jeden Tag aufs Neue.»
JOSEF T. MOLNAR
LEITUNG MARKETING & KOMMUNIKATION
Das Entwickeln von Strategien und Taktiken, um das Ansehen des Unternehmens zu erhöhen und qualifizierten Traffic zu erzielen, erfolgreiche Marketingkampagnen von der Idee bis zur Realisierung umsetzen und das Experimentieren mit verschiedenen organischen und entgeltlichen Akquisitionskanälen ist Josef's oberstes Ziel. Er findet immer einen Weg.
«Wer etwas will, der sucht nach Wegen. Wer etwas nicht will, der sucht nach Gründen.»
Rudolf Wanzenried
Leitung Finanzen, Personal & IT
Vernetztes, ganzheitliches Denken und den Gesamtüberblick behalten, wie auch der kollegiale, respektvolle Umgang in der Unternehmung sind Rudolf sehr wichtig. Zahlen, Auswertungen, Analysen und das Lohnwesen sind seine Leidenschaft. Den nötigen Ausgleich zum Arbeitsleben findet er bei seiner Familie, bei guten Gesprächen mit Freunden sowie in der Politik. Er liebt die Natur, das Reisen, das Töfffahren und die Kulinarik.
«Es ist nicht genug zu wissen – man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen – man muss auch tun.»
Martin Stepanek
Leitung Technik & Badbetrieb
Strukturierte Arbeitsweisse, stabiles Dienstleisterportfolio und vor allem hochmotiviertes Technikteam sorgt täglich für Beseitigung sämtlichen Ausfällen und fachgerechte Bedienung der Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Sanitär-, Elektro- und Badewasseraufbereitungsanlagen. Denn störungsfreie Betriebe sind die beste Voraussetzung für die Gästezufriedenheit.
«Viele gut gemachten kleinen Dingen führen zu den grossen Sachen.»
STEPHAN BILL
SACHBEARBEITUNG PERSONALADMINISTRATION
Mit proaktivem Denken und Handeln engagiert sich Stephan pflichtbewusst und zuverlässig in der Personaladministration für die Mitarbeitenden in unserer Unternehmung. Die Freizeit verbringt er vor allem gerne mit seiner Ehefrau in der Natur.
«Zufriedenheit und Vertrauen ist immer die richtige Wahl!»
ISABELLE CIURLIA
SACHBEARBEITUNG BUCHHALTUNG
Mit ausgeprägtem Zahlenflair kümmert sich Isabelle um die zeitnahe, vollständige und korrekte Abwicklung verschiedener Buchungsabläufe in der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung. Dabei ist ihr die Zusammenarbeit und Unterstützung der Geschäftsführer genauso wichtig wie die Einhaltung gesetzter Termine. Die Freizeit verbringt sie am liebsten mit Familie und Freunden beim Essen, Tanzen oder Wellnessen.
«Der einzige Weg, grossartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.»
Gisela Bussmann-Süess
DIGITAL MARKETING PROFESSIONAL
Begeisterungsfähig. Neugierig. Aufmerksam. So unterstützt uns Gisela in allen Bereichen der digitalen Kommunikation. Vielfalt und Herausforderungen motivieren sie und kommen auch in ihrer Freizeit nie zu kurz. Sei es beim Biken, Reisen oder Puzzlen.
«Tun, was man mag, ist Freiheit. Mögen was man tut, ist Glück.»
Maria Birrer
Sachbearbeitung Marketing & Kommunikation
Effizient, lösungsorientiert und kreativ unterstützt uns Maria im Online- und Content Marketing, bei Marketing-Kampagnen und der Erstellung von Kommunikationsmitteln aller Art. Den nötigen Ausgleich zum Arbeitsleben findet sie bei ihrer Familie, im Yoga oder beim Korbball spielen.
«Alles, wozu man keine Lust hat, ist Arbeit. Alles, wozu man Lust hat, ist Beruf.»
Flavia Baumann
Asst. Projektleitung
Hilfsbereit. Loyal. Kreativ. Durch die mehrjährige Erfahrung in der ASR nutzt Flavia ihr umfangreiches Wissen geschickt für ihre Arbeit. Sie schätzt Herausforderungen und versteht es, die Verbindung zwischen Front- und Hintergrundarbeiten herzustellen. Zu ihren Hauptaufgaben zählen die Projektassistenz, die Kasse und das Reservationssystem.
«Erwarte das Beste, plane für das Gegenteil – und sei gefasst, überrascht zu werden.»
Hammam & Spa Oktogon
Michael Büchler
Geschäftsführung
Belastbar. Effizient. Planungsstark. Michael ist seit vielen Jahren in der Wellness-Branche zuhause. Diese grosse Erfahrung bringt er täglich im lebhaften Hammam zum Wohle der Gäste und Mitarbeitenden ein. Mit Ausdauer spornt er sein Team zu Top-Leistungen an und bietet dabei stets seine Hilfe an. Und wenn es noch so hektisch ist, Michael verliert nie die Übersicht und seinen Humor. In der Freizeit geniesst er das Familienleben, kocht und isst sehr gerne und trifft sich mit Freunden zu einem schönen Abend.
«Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.»
VANESSA GENDE
STV. GESCHÄFTSFÜHRUNG /LEITUNG MASSAGE/EMPFANG
Engagement, Fairness und ein gutes Stück Humor zeichnet Vanessa in ihrer Tätigkeit aus. Mit grossem Ehrgeiz und Vorbildfunktion motiviert und stärkt sie das Team. Tatkräftig unterstütz sie in allen Bereichen mit Herzensfreude, um den Gästen eine neue Welt zu eröffnen. Durch glanzvolle Ideen optimiert sie das Massageangebot stets aufs Neue. Dank ihrem grossen Flair für Kreativität, erscheint das Märchen von 1001 Nacht am Empfang immer wieder in neuem Glanz. Den Ausgleich zur Arbeit findet Vanessa in ihrem KreativChäuer und bei ihrer Familie & Freunde.
«Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin sie zu sehen.»
Brigitte Martignoli
Leitung Hammam-Meister/innen
Motiviert und voller Elan leitet Brigitte das Hammam-Meister/innen Team. Ihr ist es besonders wichtig, eine positive Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Eine entspannte Stimmung, die alle Sinne anspricht, soll unsere Gäste auf dem Hammam-Rundgang begleiten. Dazu gehört nicht nur die Sauberkeit und Ordnung, sondern auch Ruhe, Respekt und Freundlichkeit. Brigitte lebt dies gemeinsam mit ihrem Team. Sie hat eine ruhige und ernsthafte, jedoch auch eine quirlige und fröhliche Seite, die sich in ihrer Arbeit wiederspiegeln. Wenn sie nicht im Hammam arbeitet, ist Brigitte aus ganzem Herzen Familien-Frau und trainiert in der Freizeit leidenschaftlich Chentaiji.
«Geh wohin dein Herz dich trägt.»
Natalie Schlup
Leitung Reinigung
Natalie ist eine langjährige Mitarbeitende im Hammam und bringt daher einen grossen Erfahrungsschatz mit, welchen sie gerne und oft anwendet. Sauberkeit und Hygiene sind ihr besonders wichtig. Sie achtet darauf, dass die entsprechenden Vorgaben exakt umgesetzt und weiter gegeben werden. In der Freizeit ist Natalie gerne mit ihrem Mann und den Kindern unterwegs. Ausflüge mit dem Cabriolet oder der Harley in Verbindung mit einem feinen Essen mag sie besonders gern.
«Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.»
SOLBAD & SPA SCHÖNBÜHL
Ina Buschendorf
Geschäftsführung
Ina hat immer ein grosses Anliegen gehabt, Menschen mit hohen Qualitätsansprüchen zu beeindrucken. Gästezufriedenheit hat für sie stets oberste Priorität. Das Solbad & Spa Schönbühl wird von ihr als die beste Badelandschaft in der Umgebung betrachtet. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Hotellerie, sei es im Berner Oberland oder in verschiedenen gastronomischen Betrieben in und um Bern, kann sie sich hier verwirklichen. Ina lebt die Gastronomie mit viel Herzblut und ist stolz darauf, ein Teil dieses grossartigen Teams zu sein. In ihrer Freizeit geht sie gerne wandern und schätzt Gastfreundschaft, sei es im In- oder Ausland. Das Reisen ist zudem eine ihrer grossen Leidenschaften. Sie lässt sich immer wieder aufs Neue überraschen und bringt ihre Eindrücke gerne in diese atemberaubende und wunderschöne Badeoase ein. Sie lädt auch andere dazu ein, sich inspirieren zu lassen und ihr Gast zu sein. Sie freut sich auf ihre Gäste.
«Es gibt nur zwei Arten, sein Leben zu leben. Die eine ist so, als ob nichts ein Wunder wäre. Die andere ist, als ob alles ein Wunder wäre.» Albert Einstein
Remo Bürki
Stv. Geschäftsführung/Leitung Technik
Remo kennt sein Aufgabengebiet als Stv. Geschäftsführer sehr gut. Durch seine Berufserfahrungen und Führungsqualitäten im Militär resp. Berufsleben wurde er im Dezember 2020 zum Stv. Geschäftsführer befördert. Durch seine offene und verständnisvolle Art wird er bei den Mitarbeitern und Vorgesetzen sehr geschätzt. Das zielstrebige, direkte, konsequente und humorvolle handeln zeichnen Remo in dieser Funktion aus. Das gegenseitige Vertrauen von Mitarbeiter und Vorgesetzten ist Remo sehr wichtig. Durch seine verschiedenen Berufserfahrungen ist Remo auch im technischen Bereich tätig. Er hat vor einigen Jahren die Stelle als Leiter Technik übernommen. Durch sein grosses Betriebswissen ist er wichtiger Bestandteil des Betriebs. 2020 hat Remo die Fachbewilligung Badwasserdesinfektion erworben. In seiner Freizeit trifft sich Remo sehr gerne mit Freunden. Als Ausgleich zum Berufsleben hat er das Bergsteigen entdeckt. Viele Gipfelerlebnisse hat er in der Zukunft schon geplant.
«Wenn du nach meinen Werten lebst, dann lebst du nach Ehre, Respekt und Loyalität.»
Christiane Ruprecht
ASSISTENTIN DER GESCHÄFTSLEITUNG
Christiane hat eine ausgeprägte Liebe zum Detail. Ihre ruhige, hilfsbereite und herzliche Art ist ein grosser Gewinn für das ganze Team. Sie bringt langjährige Erfahrungen in der Hotellerie & Gastronomie mit und ihr Erfahrungsschatz beinhaltet umfangreiche Weiterbildungen. Im Solbad ist sie verantwortlich für die täglichen Kassenabrechnung. Sie erledigt mit Hingabe alle anfallenden administrativen Aufgaben. Den Ausgleich zur Arbeit findet Christiane in der Natur. Berge und Seen sind Ihre Leidenschaft.
«Die schönsten Zeiten im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.»
Marlies Hachen
Leitung Empfang
Marlies ist schon seit mehr als 10 Jahren ein wichtiger Teil der Solbad Familie. Durch Ihre grosse Herzlichkeit und Leidenschaft zu Ihrem Beruf, sorgt Sie am Empfang für das Wohl der Gäste. Da Marlies sehr viel Erfahrung in der Teamarbeit hat, ist ihr der Zusammenhalt im Team sehr wichtig. Durch Ihre stets positive, offene und gewinnbringende / lösungsorientierte Art, fühlen sich unsere Wellnessbesucher ab der ersten Minute bei uns wohl und können bereits beim Eintritt entspannen. Wenn Marlies nicht am arbeiten ist, findet man sie auf einer Fahrradtour durchs schöne Seeland.
«Habt Sonne im Herzen - dort ist sie genauso wichtig, wie am Himmel!»
Ramona Jansen
Leitung Bistro
Für Ramona Jansen geht einen Traum in Erfüllung. Sie bringt langjährige Berufserfahrung in der Gastronomie mit. Für sie ist es am schönsten, wenn dem Gast ein «lächle» ins Gesicht gezaubert wird. Das wohl der Gäste und ihr Team haben oberste Priorität. Neues zu entdecken und zu kreieren, Rezepte verfeinern, dekorieren von Produkten bis hin zu neuen Gerichten ausprobieren, fasziniert sie. In ihrer Freizeit ist sie gerne mit Freunden an einem Spiele Abende, einen gemütlichen Glas Wein oder kocht ein 3-Gang Menü. Sehr gerne ist sie in der Natur, um die gute Bergluft zu geniessen beim Skifahren oder Wandern. Auch macht sie gerne Teamsport, wie Fussball spielen mit Freunden oder versucht ihrer kreativen Ader freien Lauf zu lassen oder malt mit einfachen Techniken Naturbilder.
«Aber kurz und knapp - hier im Solbad & Spa Schönbühl zu arbeiten, ist wunderbar.»
Sabine Andres
Leitung SPA & Massage
Sabine Andres ist nun seit mehr als 5 Jahren ein Teil der AQUA-SPA-RESORTS Familie. Mit ihrer aufgestellten und mütterlichen Art fühlen sich Gäste wie auch Mitarbeitende sofort geborgen und wohl. Sabine ist stets mit Leidenschaft und einer Prise Humor dabei. Die Bedürfnisse unserer Gäste ist ihre tägliche Herausforderung und diese Meistert sie mit Herz und Seele. In Ihrer Freizeit findet Sie ihren Ausgleich im Pilates und Nordic Walking.
«Schwierige Zeiten lassen uns Entschlossenheit und innere Stärke entwickeln.»
Pippo Calabruso
Leitung Sauna & Aufsicht
Pippo ist der geborene Gastgeber. Für diese Aufgabe und der neuen Herausforderung freut sich Pippo sehr. Er begeistert mit seiner dynamischen, sehr positiven und freundlichen Art die Gäste sowie die Mitarbeitenden jeden Tag aufs Neue. Seine Leidenschaft gilt dem Saunieren. In der Rolle als Saunameister blüht er immer wieder voll auf. Pippo ist es wichtig, dass seine Gäste sich in der Sauna sowohl auch im Bad wohl fühlen und immer wieder gerne das Solbad besuchen. Einen Ausgleich findet er bei seiner Familie und im Sport. (Fussball)
«Das einfache habe ich schon gemacht. Das Schwierige mache ich gerade. Für das Unmögliche werde ich etwas länger Zeit brauchen, aber ich werde es erreichen.» Mohandas Karamchand Gandhi
Andreas Niederer
Leitung Reinigung
Andreas trägt mit seinem Team dazu bei, den Gästen im Solbad & Spa Schönbühl, das Erlebnis «Wellness» in einer perfekt hygienischen Umgebung zu präsentieren und unvergesslich zu machen. Eine Leidenschaft von Andreas sind Oldtimer und seine Harley, ebenso liebt er die Natur und alte Sachen zu sammeln.
«Ein perfektes Ergebnis entsteht nur, weil jeder im Team etwas mehr tut, als er muss».
Hürlimannbad & Spa Zürich
Martin Baumgartner
Geschäftsführung
Organisiert. Entschlussfreudig. Teamplayer
Mit über 25 Jahre in der gehobenen Dienstleistungsbranche, davon ein grosser Teil in Führungsfunktionen, versucht Martin tagtäglich mit seiner langjährigen Erfahrung den hohen Qualitätsanspruch im Hürlimannbad & Spa zusammen mit seinem Team zu meistern. Der positive Umgang mit Gästen und Mitarbeitern, sowie klare Zielsetzungen für sich und sein Führungsteam sind dabei massgeblich.
In der Freizeit ist Martin ein sportbegeisterter Mensch und verbringt die meiste Zeit mit seiner Familie und Freunden.
«Tue heute etwas, worauf du morgen stolz sein kannst.»
Sandra Gozzi
ASST. GESCHÄFTSFÜHRUNG – Leitung Administration & Operative
Flexibel – Herzlich – Hilfsbereit. So kennen wir Sandra seit vielen Jahren hier bei uns im Hürlimannbad. Sie ist eine, sich liebevoll um ihre Familie kümmernde junge Frau, die das Thermalbad wie ihre Familie sieht. Sie lebt das Motto - flexibel bleiben jeden Tag und alles so nehmen wie es kommt. Bei unserem Mitarbeiten geniesst sie seit Jahren grosses Vertrauen. Immer mit Elan und positiver Energie ist sie zur Stelle, wann immer sie gebraucht wird. Mit ihren Ideen zur Verbessrung für unsere Gäste, wie auch für unsere Mitarbeitern, ist sie ein sehr wertvolles Mitglied des Hürlimannbades.
«Wir müssen werden was wir sind.»
Suzana Hasanaj
ASST. GESCHÄFTSFÜHRUNG – Leitung Controlling & Ausbildung
Hilfsbereit. Herzlich. Detailverliebt. Zana kümmert sich mit Hingabe um das Wohl der Mitarbeiter wie auch für die Gäste. Sie hilft, wo sie nur kann und hat immer ein offenes Ohr. Mit ihrer präzisen und analytischen Art unterstützt sie das Hürlimannbad & Spa Zürich im Controlling. Mit viel Herz unterstützt sie unser grosses Team in allen Belangen. In ihrer Freizeit geniesst sie es, die Zeit mit ihrer Familie und ihren Freunden zu verbringen.
«Richte deinen Fokus auf die Lösung, nicht auf das Problem.»
Marina Seregni
Leitung Empfang & Administration
Positiv – Herzlich – Aufgestellt. Marina ist immer da wo sie gebraucht wird. Mit Ihrer Frohnatur, sind hektische Situationen ihr Spezialgebiet. Als diplomierte Führungsfachfrau mit einigen Jahren an Erfahrung, schmeisst Marina mit grossem Engagement und Fleiss ihre Abteilung. Sie hat immer ein offenes Ohr für die Mitarbeiter und unterstützt jeden. Immer mit einem Lächeln auf den Lippen. In Ihrer Freizeit macht sie leidenschaftlich gern Sport als Ausgleich zum Alltag.
«Positivität ist der Schlüssel, um das Leben in vollen Zügen zu geniessen.»
Giorgio Piccinin
Leitung Spa & Massage
Hilfsbereit. Herzlich. Hingebungsvoll. Giorgio ist seit vielen Jahren in der Massage- & Wellness Welt zu Hause, wie auch bei uns im Hürlimannbad & Spa. Er hilft, wo er nur kann und hat immer ein offenes Ohr. Mit seiner herzlichen & detailverliebten Art führt er sein grosses Team mit Elan in allen Belangen. Er ist im Hürlimannbad nicht mehr wegzudenken. In seiner Freizeit liebt er es Zeit mit seinen Lieben zu verbringen, an den See baden zu gehen oder einfach etwas Gutes für sich & seinen Körper tun.
«Wo ein Wille ist, ist ein Weg.»
Daniel Schätzle
LEITUNG TECHNIK
Aufgestellt. Herzlich. Hilfsbereit. Daniel ist durch sein breit gefächertes Know-how und seinem grossem Erfahrungsschatz ein wichtiger Bestandteil bei uns im Haus. Er ist mit seinem 3-köpfigen Team im Hintergrund und Vordergrund bei kleineren und grösseren Pannen im Hürlimannbad & Spa Zürich jederzeit im Einsatz. Durch sein unkompliziertes und freundliches Wesen, kommt er sehr gut bei den Kollegen, wie auch den Gästen an. Seine Freizeit verbringt Daniel am liebsten mit seiner grossen Familie, als Fussballtrainer oder mit seinem Fasnet-Verein.
«Was du denkst, bist du. Was du bist, strahlst du aus. Was du ausstrahlst, ziehst du an.»
Diana Gjokaj
LEITUNG REINIGUNG & AUFSICHT
Diana bringt mit ihrem humorvollen Wesen eine erfrischende Atmosphäre ins Team. Sie passt sich mühelos an verschiedene Situationen an und findet stets kreative Lösungen für Herausforderungen. Ihre hilfsbereite Art sorgt dafür, dass sie jederzeit bereit ist, ihren Arbeitskollegen unter die Arme zu greifen. Sie geht herzlich auf ihre Mitarbeitenden ein, schafft eine freundliche Atmosphäre und fördert den Teamgeist. In ihrer Freizeit kocht sie leidenschaftlich gern, experimentiert mit neuen Rezepten und verbringt dabei wertvolle Zeit mit ihren Liebsten, um gemeinsame Mahlzeiten zu geniessen.
«Der einzige Weg, grossartig Arbeit zu leisten, ist zu Lieben, was man tut».
Mineralbad & Spa Samedan
VIVIAN ZWICKY
GESCHÄFTSFÜHRUNG
Vivian ist eine offene und ehrliche Engadiner Frohnatur. Als Mutter von zwei inzwischen erwachsenen Kindern und langjährige Gastgeberin im familieneigenen Hotel, kann Sie die Bedürfnisse von kleinen und grossen Badegästen den Augen ablesen. Sie ist eine bodenständige Frau, die so richtig anpacken kann. In ihrer Freizeit geniesst sie die einzigartige Natur mit ausgedehnten Spaziergängen mit dem Hund. Aber auch die Jagd, Skifahren und vieles Mehr sind Ihre Passion.
«Nur wo Du zu Fuss warst, bist Du auch wirklich gewesen.»
Mineralbad & Spa Rigi Kaltbad
Andrea Curth
Geschäftsführung
Seit 2012 lebt und arbeitet Andrea auf der Rigi. In ihrer beruflichen Tätigkeit erlebt sie eine entspannte Atmosphäre und geniesst den beeindruckenden Ausblick auf die Schweizer Alpen sowie den Vierwaldstätter See. Sie hat das Privileg, an einem Ort zu arbeiten, den andere für ihren Urlaub aufsuchen, und dabei trägt sie dazu bei, das Glück anderer Menschen zu fördern. In ihrer Freizeit und während ihrer Urlaube erkundet sie gemeinsam mit ihrem Ehepartner diverse Wellnessanlagen und Hotels in der Schweiz, Europa und Asien.
«Jeder neue Tag beginnt mit einem Sonnenaufgang, nutze ihn sinnvoll, bis er zu Ende ist.»
Nando Günther
Stv. Geschäftsführung
Nando lebt und arbeitet seit 2008 auf der Rigi. Als ehemaliger Barchef im Hotel Rigi Kaltbad bringt er neue Ideen für ein spritziges Rigi Spa Erlebnis mit.
«Neue Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. Ich gehe diesen Weg bewusst, konsequent und leidenschaftlich.»
Termali Salini & Spa Locarno
Giacomo di Dio
Geschäftsführung
Giacomo ist ein positiver Mensch, der gerne unter Menschen ist. In seiner bisherigen Laufbahn war er stets im Hotel- und Gaststättengewerbe tätig, wo er Kommunikations- und Managementfähigkeiten erwarb. Er ist stets kundenorientiert und legt gleichzeitig grossen Wert auf Teamarbeit in einem ausgewogenen Umfeld. Er liebt es, die Natur mit seinem geliebten Hund zu geniessen und hat eine Leidenschaft für gutes Essen.
«Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.»
Alessia Colombi
Assistentin der Geschäftsleitung
Alessia ist eine dynamische, hilfsbereite, motivierte und zuverlässige Person, die sich bei allen Aktivitäten, die sie unternimmt, grösste Mühe gibt. Sie geniesst den direkten Kontakt mit den Kunden, übernimmt aber auch administrative und organisatorische Aufgaben. Sie hat eine ausgeprägte Liebe zum Detail und versucht immer, eine Lösung für jedes Problem zu finden. Sie liebt es, ständig in Bewegung zu sein - je mehr Arbeit, desto besser! Nach verschiedenen beruflichen Erfahrungen im Bereich Tourismus und Gastgewerbe in der Schweiz und im Ausland kehrte sie in ihr geliebtes Tessin zurück.
«Wählen Sie den Beruf, den Sie lieben, und Sie werden keinen einzigen Tag in Ihrem Leben arbeiten.»
Sibilla Squizzato
Leitung Empfang
Sibilla glaubt fest an Teamarbeit und setzt sich dafür ein, dass sich jeder Gast vom ersten Moment an wohlfühlt und eine angenehme Erfahrung macht. Sie ist eine praktische, sensible und kreative Person. Sie liebt Sport, insbesondere Reiten, die Natur und gutes Essen.
Catarina Carvalho
Leitung Spa & Massage
Catarina ist eine dynamische, freundliche und detailorientierte Person. Sie empfängt die Gäste mit ihrem Lächeln und ihrer natürlichen Ruhe und Hilfsbereitschaft und gibt ihnen das Gefühl, dass sie die Zeit vergessen können, indem sie sich völlig entspannen und wohlfühlen. Sie achtet darauf, die Qualität der Anwendungen und Massagen zu gewährleisten und ständig zu verbessern. Sie stellt hohe Ansprüche an das Spa & Massage Team um mit Fachwissen, höchster Qualität und Organisation den Gast aufmerksam, freundlich und mit voller Hingabe zu verwöhnen.
Die Natur ist ihre tägliche Inspiration, um neue Wellness-Erlebnisse für die Gäste zu schaffen um Körper und Geist im Gleichgewicht zu halten.
Davide Di Guida
Leitung Bad & Sauna
Davide ist ein charakterstarker Mensch, der gerne und mit grosser Energie Ziele erreicht. Eine Vergangenheit, die aus verschiedenen Jobs besteht, hat es ihm ermöglicht, seine Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern. Er war schon immer sportbegeistert und verdankt seine Ausdauer dem Umstand, dass er 1997 italienischer Meister im Rudern wurde. Als er zum Termali Salini & Spa kam, begeisterte er sich sofort für den Beruf des Aufgussmeisters und wurde AISA-Meister (Italienischer Sauna- und Aufgussverband). Er leitet das Bad- und Saunateam, immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen für die Entspannung und das Wohlbefinden der Gäste.
Der Tierliebhaber liebt die Wärme, das Meer, Reisen mit dem Motorrad und Sport.
«Es gibt zwei Regeln im Leben: 1. niemals aufgeben; 2. niemals Regel Nummer 1 vergessen».
Marco Tresoldi
Leitung Reinigung & Technik
Marco ist sehr engagiert und hilfsbereit und ist immer für einen Spass zu haben. Als Leiter im Bereich Facility Management ist er ein kompetenter Drehpunkt für viele Angelegenheiten im Betrieb. Er hat eine pragmatische und weitdenkende Art, die Qualität der Anlage zu konsolidieren und weiterzubringen. Dies in den Bereichen Reinigung und Hygiene, Haustechnik, Sicherheit und Brandschutz. Er ist fast rund um die Uhr für das Termali Salini & Spa da. Seine Freizeit widmet er der Familie und Freunden sowie dem Sport und Fitness.
«Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun.»